Gründung des Unternehmens

1995 unter dem Namen „HOLZMAX“
2003 Umfirmierung in Schreinerei Mihm GmbH

Fertigung

Wir fertigen auf ca. 500 m² Werkstattfläche und erfüllen die individuellen Wünsche unserer Kunden –
in hoher Qualität.

 

Unsere Maschinen

Die Herausforderung in der heutigen Zeit ist für uns Bau- und Möbelschreiner die individuellen Ansprüche unserer Kunden mit handwerklichem Geschick wirtschaftlich zu realisieren. Das geht nur mit dem Einsatz moderner Maschinen und Anlagen.

Das Bild vom Schreiner, der an einer in die Jahre gekommenen Werkbank mit der Hand übers Holz hobelt, gehören längst der Vergangenheit an. Trotzdem kommt bei aller maschineller, computerisierter Unterstützung die Handarbeit nicht zu kurz.

Holzbearbeitung auf hohem technischen Niveau

Unsere Holzbearbeitungsmaschinen erlauben es uns nach industriellen Standards zu produzieren, die für eine Schreinerei in unserer Größe nicht unbedingt üblich sind. 

Das erlaubt es uns viele Sonderwünsche und spezielle Anforderungen zu erfüllen, die eben nur ein Schreiner verwirklichen kann.